Similia similibus curentur - Sanftes Heilen!

Ähnliches heilt Ähnliches

Seit 35 Jahren übe ich mit Liebe und Begeisterung Homöopathie aus. Als Student habe ich bereits Freunde homöopathisch behandelt und durfte noch während meines Studiums vor Ärzten Vorträge über Homöopathie halten. Mein immerwährender Dank gilt dabei Dr. Martin Stübler. In diesen 35 Jahren habe ich viele Facetten der Homöopathie kennengelernt und auch selbst ausgeübt. Meine Basis war dabei immer die klassische Einzelmittelhomöopathie, die ich auch als erste Form kennengelernt habe.

Homöopathie ist meines Erachtens die einzige Therapie, die den Menschen nicht nur behandelt, sondern bis in die tiefsten Wurzeln heilen kann. Es ist jedem klar, dass der Mensch nur als Ganzes heil ist und dementsprechend der kranke Mensch auch diagnostisch und therapeutisch ganzheitlich gesehen und als wahr genommen werden muss.



(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken