Textversion

Sie sind hier: 

>> Profil  >> Meine Lehrer  >> Arno Rost 

  |  

Disclaimer

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Therapeuten

  |  

HONcode

  |  

Impressum

  |

Arno Rost

Wärme - Reiz und Regulation

Vor 25 Jahren lernte ich Prof. Dr. Arno Rost kennen. Seine bescheidene Art und Ausstrahlung unterstrich seine innere Größe noch mehr. Sein Lebenswerk ist unglaublich und wird erst dieses Jahrhundert voll gewürdigt werden, weil er seiner Zeit um viele Dekaden voraus war. Seine Klarheit im Denken zwingt bis heute in seinen Bann:

Er entwickelte die Thermoregulationsdiagnostik, die ich nun seit 25 Jahren in meiner Praxis anwende und deren Potential bis heute nur zu einem kleinen Teil erkannt wird.

Ich bin stolz darauf, dass ich durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse wesentlich dazu beigetragen habe einen weiteren Teil dieses von Arno Rost hinterlassenen Schatzes zu heben. Freude erfüllt mich, dass ich damit zur Bedeutung und Ehre meines Lehrers beitragen darf.