Textversion

Sie sind hier: 

>> Profil  >> Meine Lehrer  >> T. Yamamoto 

  |  

Disclaimer

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Therapeuten

  |  

HONcode

  |  

Impressum

  |

Dr. Toshikatsu Yamamoto

Neue Schädelakupunktur nach Yamamoto - YNSA

Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Leben zu Dr. Yamamoto geführt hat, der mir über seinen neuen Zugang zur Akupunktur geholfen hat all das in Frage zu stellen, was ich vor 20 - 30 Jahren und seither in Akupunktur gelernt hatte.

Neben seinem unglaublich schnellen Arbeiten, das aber trotz der Schnelligkeit in vielen Ebenen synchron durchdacht ist, hat mich sein Wesen als Arzt zutiefst beeindruckt.

Es war nicht nur das völlig unkonventionelle Denken, das - über viele frühere Systeme hinweg - neue Wege fand und mich begeistert hat, sondern sein Umgang mit schwerst Kranken und Behinderten.

Es gab keinen Moment der nicht getragen war von seiner Zuversicht, dass es trotz allem einen guten Weg für den Patienten gibt. Mit Dr. Yamamoto durfte ich das Prinzip Hoffnung neu erleben.